Wir bieten für Unternehmen sämtlicher Sparten Büros in verschiedenen Größen von 20 bis 60m² an.

Profitieren Sie von sämtlichen Vorteilen und Zusatzleistungen für IHR Unternehmen. Die perfekte Infrastruktur im workingspace gars lässt kaum mehr Wünsche offen. Ist Ihr Interesse geweckt? Dann zögern Sie nicht, kontaktieren Sie uns per Kontaktformular, Email oder Telefon und vereinbaren Sie einen Termin vor Ort.

  • ab € 7,62/m² netto monatlich
  • inkl. Betriebskosten
  • inkl. Postkasten
  • 1. Werbeschild beim Eingang GRATIS
  • vergünstigte Preise im Restaurant
  • Ansprechperson sämtlicher Fragen/Anliegen vor Ort

Anfrageformular für Büros mieten

  • Bitte gib eine Zahl von 15 bis 60 ein.
  • Datumsformat:TT Punkt MM Punkt JJJJ
    Sie erklären sich einverstanden, daß ihre Daten zur Bearbeitung ihrer Anfrage verwendet werden. Alle weiteren Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Zusatzleistungen und Vorteile

Räumlichkeiten

Nutzen Sie für Ihre Meetings/Seminare/Besprechungen die gegebenen Räumlichkeiten im Haus. Sei es ein Besprechungszimmer, oder unsere Seminarräume.

Gastronomie

Im integrierten Restaurant können Sie frische Mittagsmenüs oder A la carte-Speisen zu attraktiven Preisen genießen.

Restaurant4.0

Markenauftritt

Wir bieten einen gemeinsamen Markenauftritt auf unserer Webseite, facebook-Seite und bei Werbekampagnen des workingspace 4.0 im Allgemeinen.

Cateringservice

Wir bieten Ihnen einen Getränke- und Cateringservice nach Wahl für Ihre Veranstaltungen und Feiern in unserem Coworking-Center.

Vernetzung

Ein Erfahrungsaustausch mit anderen Co-Workern wird gefördert und ermöglicht. Nehmen Sie bei Kaffee und Kuchen Platz in unserer gemütlichen Lounge im Restaurant.

Fitness

Das im Haus befindliche Fitness-Center bietet körperlichen Ausgleich zum Arbeitsalltag.