Mietpreise

Fixe Büromiete

inkl. Strom, Heizung, allg. Betriebskosten, unmöbliert
(ohne Reinigung des eigenen Büros, Breitbandkosten)

  • € 7,5/m² netto monatlich
  • € 187,50 netto für ein Büro mit 25 m²
  • € 3/m² Zuschlag für möbliertes Büro

Coworking Arbeitsplätze

Computer mitnehmen und los geht’s!

FixDesk

Fixer, persönlicher Arbeitsplatz rund um die Uhr
1 Schreibtisch und ein versperrbarer Schrank
7 Tage in der Woche im 2. Stock

  • € 170 brutto monatlich

Flexdesk

Haben Sie sich schon einmal überlegt, wie Sie die Zeit verbringen, während sich Ihre Kinder in der Kinderspielewelt amüsieren. Mit FlexDesk bieten wir Ihnen ein ganz neues Angebot: Während Ihre Kinder spielen, können Sie sich in die dafür vorgesehenen Räumlichkeiten nebenan an einen eigenen Schreibtisch zurückziehen und arbeiten.
FlexDesk

Wahlweise einer von 8 Schreibtischen
Benützbar während der Öffnungszeiten (8-19 Uhr)
7 Tage in der Woche im EG

  • € 20 brutto täglich
  • € 175 brutto 10er-Block
Meine Adresse

Postanschrift und Übernahme der Post
ohne FixDesk oder Büromiete

  • € 20 brutto monatlich

Umfassende Leistungen

Für welchen Variante des neuen Arbeitens Sie sich auch entscheiden, folgende Vorteile erhalten Sie als Dauerkunde zu einem festgelegten Preis:

Markenauftritt

Wir bieten einen gemeinsamen Markenauftritt auf unserer Webseite, facebook-Seite und bei Werbekampagnen des workingspace 4.0 im Allgemeinen.

Cateringservice

Wir bieten Ihnen einen Getränke- und Cateringservice für Ihre Veranstaltungen in unserem Coworking-Center.

Vernetzung

Ein Erfahrungsaustausch mit anderen Co-Workern wird gefördert und ermöglicht.

Fitness

Es gelten vergünstigte Preise für Sie und Ihre Kunden in unserem Fitness-Bereich.

Lounge

Genießen Sie in entspannter Atmosphäre einen guten Kaffee und zur Stärkung bieten wir Ihnen tagsüber kleine Speisen aus regionalen Produkten oder unser Mittagsmenü an.

Kinderspielewelt kids space

Es gilt ermäßigter Eintritt für Ihre Kinder und die Ihrer Kunden in der angeschlossenen Spielewelt kids space.

Drucker/Kopierer

Die Benutzung von Druckern oder Kopierern erfolgt zu ermäßigten Preisen zu den angegebenen Öffnungszeiten.

Vermittlung Förderungen

Wir bieten Ihnen die Vermittlung zu Förderungseinrichtungen wie RIZ oder WKNÖ.

Beratungsangebot

Wir bieten Leistungen wie Steuerberatung, BW-Beratung und sonstige Leistungen ermäßigt an und Erstberatungen sind kostenfrei.

Postannahme

Die Post wird von unserem Empfangspersonbal entgegen genommen. Wir bieten Ihnen auch Kundenservice via Telefon.

Besprechungszimmer, Seminarräume, Veranstaltungen

Besprechungszimmer
inkl. Beamer und Zubehör

Seminarraum oder Veranstaltung
inkl. Seminarzubehör

  • EG
  • 2. Stock
  • KLEIN (Halber Raum)
  • GROSS (Ganzer Raum)
  • 6-8 Personen
  • 6-8 Personen
  • 15 Personen
  • 40-80 Personen
  • € 40 brutto täglich
  • € 40 brutto täglich
  • € 70 brutto täglich
  • € 100 brutto täglich
  • € 30 brutto 1/2 Tag
  • € 30 brutto 1/2 Tag
  • € 50 brutto 1/2 Tag
  • € 70 brutto 1/2 Tag
  • € 20 brutto für 2 Stunden
  • € 20 brutto für 2 Stunden
  • € 40 brutto für 2 Stunden
  • € 50 brutto für 2 Stunden

Workout

in unserem Fitnessbereich

Für workingspace Kunden (Preise folgen) 

Für externe Kunden (Preise folgen)

Zusatzleistungen

Übernachtung

Es stehen ausreichend Übernachtungsmöglichkeiten im angrenzenden Smart Motel, speziell für Veranstaltungen und Seminaren, zur Verfügung.

Lagerflächen

Es stehen Lagerflächen und Werkstätten in den Räumlichkeiten der benachbarten Garser Immobilien GmbH zur Verfügung.

Geschäftsanalyse

Wir bieten eine Geschäftsanalyse zu einem günstigen Fixpreis an.

Buchhaltung

Wir bieten Buchhaltung, Kostenrechnung oder Steuerberatung vor Ort (auch als Fixkostenpackage möglich).

Büroassistenz

Benötigen Sie vielleicht eine Teilzeitsekretärin? Wir helfen gerne weiter.

Gastronomie

Speisen und Getränke in der Business-Lounge zu attraktiven Preisen.

Zum Menüplan